Hier freuen wir uns über euer Feedback

und Fotos von unseren Glückstigern

Feedback

Hallo Verena,

wir müssen uns doch nun auch mal hier ganz offiziell bei dir bedanken, dass du uns diesen Traum-Prachtkerl Sky (ehem. Nazar) anvertraut hast. Er fühlt sich hier katerwohl und hat die Herrschaft über den Garten übernommen.

Viele maunzische Grüße aus Hessen
Glückstiger Sky nebst Personal

Anke, 10.12.2021

Hallo Verena,

unsere Greta (vorm. Naomi) hat sich zu einer wunderschönen Katzendame entwickelt. Ihr Wesen ist zauberhaft, sie ist neugierig und interessiert an ihrer Umgebung – Angst kennt sie nicht. Sie ist zur Katzenrudelführerin aufgestiegen. Ihre ausgeglichene Art und ihre Sozialisierungs- und Prägungsphase ihrer Mutter und Geschwister merkt man ihr einfach an.
Ein Goldstück – fast schade, dass ich nicht zwei aus diesem Wurf genommen habe

Wir schicken Grüße und hoffen, dass es dir und deinen Katzen ebenfalls gut geht. Die Bilder sind ganz aktuell, auf dem zweiten Foto ist unsere Lotte mit drauf.

Doreen & Daniel
Mit Lilly, Greta, Lotte und Lina

Doreen & Daniel, 07.07.2021

Seit fast einem Jahr ist Heidi ein Teil unserer Familie. Seit dem haben wir viel Freude an ihr. Sie bereichert unseren Alltag immer wieder auf’s Neue.
Wir sind froh, dass wir deine Website gefunden haben und dankbar für diese tolle Katze.

Oliver, Thomas und Petra, 30.04.2021

…und da waren es Zwei…Seid Juli ist Gigi unser zweiter Glückstiger…Gemma und Gigi sind schon beste Katzenfreundinnen.
Liebe Verena,DANKE,dass du uns das zweite Mal eins Deiner Traumkätzchen anvertraut hast!
We’re lucky to have two!

Torsten,Rebeka und Christina, 27.08.2020

Erst vor einer Woche durfte Bowie ( Don Rosso ) bei uns einziehen. Er ist der dritte Kater im Bunde und wurde von den anderen beiden schon voll akzeptiert. Die Charakter passen wunderbar zusammen so wie wir es uns erhoft hatten. Gestern haben alle schon ausgiebig zusammen getobt…das schon nach so kurzer Zeit zu sehen macht uns überglücklich. Danke liebe Verena Katzenmama das Bowie bei uns einziehen durfte. Wir sind alle 4 ( 2x Mensch und 2x Katze ) ganz verliebt!!

Anja, 22.05.2020

Liebe Verena,

dieses Jahr hast du uns das schönste Valentinstags-Geschenk gemacht, was man sich vorstellen kann. AC (jetzt Rey) und Tiffy (jetzt Elsa – die Prinzessin mit den Eisaugen) durften bei uns einziehen. Seit dem Tag sind wir total verliebt.

Die kleine Draufgängerin Elsa tobt durchs Haus und mittlerweile weicht uns Rey nicht mehr von der Seite. Sie sind beide immer da wo wir sind!

Wir können uns keine besseren Familienmitglieder wünschen. Vielen Dank!
Dennis & Marina

Marina, 12.04.2020

Liebe Verena!
Wir sind überglücklich, dass unsere wunderschöne Gemma (Glückstiger Jill) seit Mitte Dezember unsere Familie bereichert. Sie ist verspielt und verschmust und hat eine total ausgeglichene und freundliche Art. Wir danken Dir von Herzen, dass Du uns diese Traumkatze anvertraut hast.
We are lucky to have one
Familie G.

Torsten,Rebeka und Christina, 28.12.2019

Liebe Verena,

vielen lieben Dank, dass du uns das supersüße Trio Boo, Shamy und Netti anvertraut hast. Alle drei sind liebevolle und verschmuste Katzen – jede für sich etwas ganz besonderes -, die wir um nichts in der Welt mehr missen möchten. Eine so liebe schnurrende Bereicherung für unsere Familie.

Herzliche Grüße von

Jens und Alex mit Jana, Luca und Lina

Alex, 18.09.2019

Liebe Verena,
wir bedanken uns sehr für die kleine süße Pysanka (Lilli), die sich hier sofort rundum wohl fühlte.

Deine liebevolle Zucht ist etwas ganz Besonderes, welche ich sehr gerne weiterempfehle.
Lilli spielt viel mit Hannah und Emma und wird hier genauso liebevoll und behütet aufwachsen, wie sie es aus der Kinderstube Glückstiger kennt.
Vielen Dank für dieses kleine Lebewesen.

Liebe Grüße
Carola und Jürgen

Carola, 21.07.2019

Hallo Verena,
wir sind nach wie vor überglücklich, das Glückstiger Klecksi (Karla) aus deiner Norweger Zucht seit 3 Jahren zu unserer Familie gehört. Sie hat ein bezauberndes Wesen und bringt uns täglich zum lächeln.

We`re lucky to have this one!

Danke und liebe Grüße,
Familie O.

Marco, 05.07.2019

Dear Verena,

Thank you so so much for Kuwago, now with the name Milkshake. He is such a lovely, balanced and beautiful cat. We couldn’t have wished a better brother for Chloe and Zodiac. Big kiss, Valerie, Nico and Claire (paw from Milkshake)

Valerie, 25.02.2019

Hallo Glückstiger,

für uns sind Leo und Ed ein ganz großes Geschenk.

Der Besuch bei den Glückstigern war ein Highlight 2018.

Ich weiß gar nicht welche Katze ich am schönsten und tollsten fand, muss wohl an der Liebe der Besitzer liegen :-))))
Ich kann nur sagen, immer wieder von Euch eine Fellnase.

Danke für alles
Marion, Marc und Lennard aus dem hohen Norden

Marion, 16.02.2019

Fredi ist dank  Feli wieder ein glücklicher Kater.
Vielen Dank für den kleinen Schatz.

Renate, 04.02.2019

Chill-Cat Nico relaxed in Dortmund

Heike & Thomas, 03.02.2019

Doppelte Glücksmomente! DANKE für die Beiden!

Masha und Stella grüßen aus Lippstadt.

Silke, 03.02.2019

Schöne Grüße aus Dortmund von dem schönsten Kater „Mar“!

Jenny, 02.02.2019